interCEPT Solutions GmbH

Intercept Solutions GmbH

Lokstedter Steindamm 18

22529 Hamburg

 

Tel +49(0)40 - 4294 8668-0

Fax +49(0)40 - 4294 8668-99

 

info@intercept.de

 
 
 

Kampagnendurchführung

Kundenbearbeitung, Outbound/Inbound

Dass SALEsation das Ergebnis eines langjährigen praxiserprobten Entwicklungsprozesses ist, zeigt sich insbesondere in den Hauptfunktionen Kundenbearbeitung und Telefonmarketing. Hauptaugenmerk wurde darauf gelegt, alle wesentlichen Kundeninformationen sofort bereitzustellen. dazu gehört auch, dass Mitarbeiter jederzeit per Mausklick die gewünschten Zusatzinformationen abrufen können. Folge: Das Kunden- oder Verkaufsgespräch steht im Mittelpunkt und der Mitarbeiter wird gleichzeitig vom System entlastet.

 

Die Kundenbearbeitung ermöglicht den manuellen Zugriff auf alle Adressen und alle weiterführenden Informationen. Es entscheidet der Anwender, welche Adressen bearbeitet werden. Beim Outbound-Telefonmarketing übernimmt dies SALEsation für ihn, d. h. hier werden die Adressen nach vorher definierten Kontaktmustern automatisiert abgearbeitet. Grundsätzlich werden alle Kontakte in einer umfangreichen Kontakthistorie abgelegt und stehen jederzeit für weiterführende Gespräche zur Verfügung.

 
 
 

Intercept Solutions GmbH

Grelckstrasse 36

22529 Hamburg

 

Tel +49 (0) 40 - 4294 8668 - 0

Fax +49 (0) 40 - 4294 8668 - 99

info[at]intercept.de