Contact-Center-Network e.V. (CCN)

Als langjähriges Mitglied im Contact-Center-Network e.V. (CCN) können wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Bestehend aus Unternehmen, die Lösungen bzw. Dienstleistungen für die Kommunikations-Branche erbringen, verfolgen die rund 15 CCN-Mitglieder ein klares Ziel, welches sich im Claim widerspiegelt:
Wir geben Orientierung im Kundendialog!
Profitieren Sie von diesem kompetenten Netzwerk, das im Jahr 2010 gegründet wurde und stetig wächst.

Omnichannel Contact Center Software
Kundenservice Lösungen
ACD-Lösungen
Beratung im Kundendialog
CRM Lösung, CRM Software, Call Center Software, Contact Center Software
Headset- und Videokonferenzlösungen
Trainer / Coach für Verkäufer und Führungskräfte
Professionelle Telefonansagen, Sprachaufnahmen, Sound Branding
Werbe- und Social-Media-Agentur
Headsets + Akustik + Kommunikation
Beraternetzwerk Contact Center of the Future
Intelligente Sprachdialogsysteme
Vertriebs- und Marketingprozess-Agentur, Thought Leadership
KI Kundenservice Software (E-Mail, WhatsApp, Chat & Chatbot)